Yvonne Flügel
Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie | Klinische Musiktherapeutin

Schön, dass du hier bist!

Sound of Soul | Praxis für Musiktherapie & Psychotherapie
nach dem Heilpraktikergesetz

In meiner Praxis im ruhig gelegenen Hofbieber bist du ganz genau so willkommen wie du bist.

Ich lege besonderen Wert darauf, dass du dich in meiner Praxis wohlfühlen und hier einen Ort finden kannst
an dem all' das sein darf, was dich gerade bewegt.

In einer von Schnelllebigkeit und Leistungsdruck geprägten Zeit, in der es häufig darum geht auf schnellstem Wege höher und weiter zu kommen, verlieren wir so manches Mal den Blick auf uns selbst, auf unsere eigenen Wünsche, Ziele und Bedürfnisse.

 

Besonders dann ist es wichtig einmal wieder inne zu halten und den Blick auf sich selbst zu richten.

.. und auf diesem Weg begleite ich dich gerne! 

 


Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!



WERTSCHÄTZUNG | VERSTÄNDNIS | RUHE | ZEIT | SENSIBILITÄT | HUMOR | KREATIVITÄT
sind gelebte Werte in meiner Praxis